Brille

SHADEZ Cool Camo Black (Teeny +7Y)

Brand-New
nur CHF 25.90 statt CHF 39.90
Brand SHADEZ
Artikel
1253
Verfügbarkeit:
Sofort lieferbar
- +
Zur Merkliste hinzufügen

PLAY cool. PLAY safe. PLAY style.

Baby-Sonnenbrillen von SHADEZ sind entworfen worden, um Kinderaugen vor schädlichen Sonnenstrahlen zu schützen. Das SHADEZ-Konzept wurde von Schweizer Eltern entwickelt um Kindern eine modische und äusserst robuste Brille anzubieten. Der Rahmen ist aus 100% Gummi (BPA frei) hergestellt und daher sehr leicht und angenehm im Tragekomfort. Das biegsame Gestell passt sich optimal der Kopfform an und hält auch wildem Spielen stand. Die Brille bietet ausserdem einen optimalen 100%-Schutz gegen UVA- sowie UVB-Strahlung.

Mit den SHADEZ-Brillen wird jeder Tag zu einem coolen und trendigen Abenteuer. Die vielfältige Auswahl an Designer-Mustern bieten für jede Altersgruppe Brillen, damit ihr Kind die perfekte Sonnenbrille finden kann. Sie soll nicht nur trendy sein, sondern auch funktional und passend zu ihrem Kind.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren