Über uns

KIAMONDS ist Dein Online-Marktplatz für hochwertige High-Fashion.

Wir bieten grosse und kleine Schätze für die kleinen Diamanten und deren Eltern an. Nur Top-Marken finden den Weg in unseren Online-Shop.

Unser Slogan "Aus mein wird dein, schonwieder zu klein - wie kann das sein?" treibt uns immer wieder aufs Neue an.


Wir sind ein kleiner Familienbetrieb, der diese Nische erfolgreich bedient. Hauptsächlich kümmert sich Sandra mit ihren Helfern um den täglichen Betrieb. Martin agiert im Hintergrund und ist mehr der strategischer Denker.


Wer sind wir?

Sandra ist gelernte Lehrerin und seit 2017 auch Mami unserer kleinen Tochter. Sie ist mit der Grund, warum wir das Concept KIAMONDS gegründet haben.

Martin ist kaufmännisch ausgerichtet und ist als Projektleiter eines international bekannten Schmuckproduzenten.


KIAMONDS wurde gegründet, …

… aus Liebe zu Fashion.

… weil unsere Kids immer die schönsten sein sollen.

… weil Fashion-Diamanten nie out of fashion geraten.

… weil hochwertige Markenkleider nicht ungenutzt in unzähligen Kleiderschränken und Kellerräumen verstauben sollen.